Einstellung bei der Stadt Papenburg
Leistungsbeschreibung
Die vielfältigen Aufgaben der Stadt Papenburg erfordern nach Bedarf auch externe Einstellungen. Die Ausschreibung zu besetzender Stellen erfolgt öffentlich über die örtliche Presse, ggf. Fachzeitschriften sowie über das Internet. Auch der Service der Agentur für Arbeit wird regelmäßig in Anspruch genommen.
Was sollte ich noch wissen?
Die konkreten Stellenausschreibungen entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse und dem Internet.
Wenn Sie an einer Tätigkeit bei der Stadt Papenburg interessiert sind, bewerben Sie sich bitte online über unser Karriereportal mit den üblichen Bewerbungsunterlagen beim Personalservice. Für weitere Fragen stehen Ihnen die nachstehenden Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.
Welche Unterlagen werden benötigt?
In der Regel sind folgende Bewerbungsunterlagen erwünscht:
- Bewerbungsanschreiben,
- tabellarischer Lebenslauf,
- Kopien der letzten Zeugnisse (erworbene Qualifikationen/Abschlüsse, Praktikums- und Arbeitszeugnisse etc.).
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