file:current:title

Einstellung bei der Stadt Papenburg

 

Leistungsbeschreibung

Die vielfältigen Aufgaben der Stadt Papenburg erfordern nach Bedarf auch externe Einstellungen. Die Ausschreibung zu besetzender Stellen erfolgt öffentlich über die örtliche Presse, ggf. Fachzeitschriften sowie über das Internet. Auch der Service der Agentur für Arbeit wird regelmäßig in Anspruch genommen.

Was sollte ich noch wissen?

Die konkreten Stellenausschreibungen entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse und dem Internet.

Wenn Sie an einer Tätigkeit bei der Stadt Papenburg interessiert sind, bewerben Sie sich bitte online über unser Karriereportal mit den üblichen Bewerbungsunterlagen beim Personalservice. Für weitere Fragen stehen Ihnen die nachstehenden Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.

Welche Unterlagen werden benötigt?

In der Regel sind folgende Bewerbungsunterlagen erwünscht:

  • Bewerbungsanschreiben,
  • tabellarischer Lebenslauf,
  • Kopien der letzten Zeugnisse  (erworbene Qualifikationen/Abschlüsse, Praktikums- und Arbeitszeugnisse etc.).



Zurück zur Übersicht
Ihre Ansprechpartner
Sievers, Jörn keyboard_arrow_down
Personalservice
phone 04961 82-5160
email E-Mail schreiben
Nieweler, Elke keyboard_arrow_down
Steuerung/Service (Geschäftsbereich 1)
phone 04961 82-5150
email E-Mail schreiben
Rinneberg, Anne keyboard_arrow_down
Personalservice
phone 04961 82-5161
email E-Mail schreiben