file:current:title

Manga Café in der Kunstschule!

Die Kunstschule Zinnober veranstaltet dieses Jahr am 8. April zum ersten Mal das Manga Café!
Dort wird es von 14 Uhr bis 18 Uhr Zeichen- und Bastelworkshops geben, einen Zeichen-Wettbewerb und Live-Drawing mit der erfahrenen Mangaka Izumi Mikami-Rott, sowie ein Cosplay-Fotoshooting, Bring and Buy und leckere japanische Köstlichkeiten.
Kommt doch vorbei, bringt eure Freunde mit und genießt mit uns einen bunten Nachmittag auf unserer kleinen Convention!
Sichert euch die Eintrittskarten im Vorverkauf persönlich oder telefonisch bei Papenburg Kultur: Hauptkanal rechts 72 / 26871 Papenburg / 04961-82307

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Kunstschule Zinnober
Datum , Zeit :
Mon, 08.04.19 14:00
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Kunstschule Zinnober
26871 Papenburg

Kunstschule Zinnober
Die Kunstschule Zinnober ist eine außerschulische, kommunale Bildungseinrichtung der Stadt Papenburg. Sie ist u.a. Kooperationspartner für Schulen, Kindergärten und soziale Einrichtungen. In Kursen, Workshops und Projekten bietet sie Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Handlungsspielräume, in denen sie ihr eigenes kreatives Potential entfalten können. Mit ihrem museumspädagogischen Programm auf Gut Altenkamp vermittelt sie Kunst im praktischen Umgang mit künstlerischen Techniken und Themen, die speziell zu den jeweiligen Ausstellungen konzipiert sind. In Papenburg ist sie Mitgestalter bei öffentlichen Festen und Veranstaltungen. In Niedersachsen ist sie mit 43 anderen Kunstschulen vernetzt, die, ebenfalls dem Landesverband der Kunstschulen Niedersachsens angehören und nach dem gemeinsamen Konzept "bilden mit kunst" arbeiten.

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste