file:current:title

Matthias Brodowy

Keine Zeit für Pessimismus

Mit der Vorpremiere seines neuen Programms „Keine Zeit für Pessimismus“ gibt sich der von Hans-Dieter Hüsch entdeckte und vielfach ausgezeichnete Kabarettist Matthias Brodowy positiv - getreu dem Motto:

Wer lebt eigentlich besser? Der negativ denkende Apokalyptiker oder der positiv denkende Lächler? Nehmen wir mal an, die Welt sei wirklich furchtbar schlecht, dann ist doch wohl erst recht: KEINE ZEIT FÜR  PESSIMISMUS! Brodowys zehntes Programm ist wie immer politisch, literarisch, musikalisch! Überdies aber auch, und das ist im Kabarett wohl nicht immer der Fall, grundoptimistisch! Darüber hinaus frönt der selbsternannte Vertreter für gehobenen Blödsinn gerne auch der gepflegten Albernheit.

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Aschendorf
Veranstaltungsort
Heinrich Middendorf Oberschule
Datum , Zeit :
Fri, 17.01.20 19:00
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Heinrich Middendorf Oberschule
Adresse: Bokeler Straße 26 26871 Aschendorf

Heinrich Middendorf Oberschule

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste