file:current:title

Mein Freund Harvey

Wenn Harvey an einer Person Gefallen findet, zeigt er das unverkennbar. Wenn ihn eine Person nicht interessiert, ist er wie nicht vorhanden…“
Veta Simmons, eine Dame der Gesellschaft, weiß sich nicht mehr zu helfen.  ständig blamiert ihr Bruder Elwood sie, indem er aller Welt seinen besten Freund Harvey vorstellt. Das Problem: Außer Elwood ist niemand in der Lage, Harvey, einen ca. zwei Meter großen, weißen Hasen mit Hut und Trenchcoat, zu sehen. Das es da Turbulenzen gibt, können Sie sich sicherlich vorstellen. Statt Elwood landet Veta in der Psychatrie. Elwood und sein unsichtbarer Freund verschwinden und so entsteht eine Verfolgungsjagd, die ihre Lachmuskeln mitrennen lässt. Eine hintersinnige Komödie mit großem Ensemble von der Landesbühne.

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Theater im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Fri, 09.10.20 19:30
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Theater im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Theater im Forum Alte Werft

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste