file:current:title

Iskandar Widjaja · Mercy - A space odyssey

Livestream

„Infolge der geltenden Mindestabstände in unseren Veranstaltungsräumen können wir aktuell leider nur noch ein Viertel der ursprünglichen Plätze besetzen“, so Marco Köttker von Papenburg Kultur, „Um ein größeres Publikum zu erreichen und allen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, das Konzert von Iskandar zu verfolgen, werden wir das Event am Samstag ab 19:30 Uhr live auf unserem YouTube-Kanal streamen“.

 

ÜBER EINE HALBE MILLION 


Er wird als der neue David Garrett gehandelt. Geboren in Berlin, begann Iskandar Widjaja mit vier Jahren Violine zu spielen. Nach dem Abitur folgte ein Musikstudium an der Universität der Künste in Berlin, welches er 2010 abschloss. Er gewann schon früh internationale Preise und kollaboriert heute mit bekannten Größen der Musikszene. Zusätzlich zu seinem traditionellen Repertoire veranstaltet er das Konzept-Konzert „Bach und Zen“ in Zusammenarbeit mit einem Zen-Meister und arbeitet als Komponist und Songwriter. Iskandars Kompositionen mit Einflüssen aus Filmmusik, Barock, Pop und Hip-Hop, lassen sich in kein Genre einordnen. Sein aktuelles Musikvideo „Spirited Away“ verzeichnet bereits weit über eine halbe Million Aufrufe auf YouTube, eine gute Vorrausetzung für ein digitales Eventvorhaben. „Iskandar hat eine treue Fangemeinschaft, die seine Aktivitäten im Internet mit Begeisterung verfolgt. Wir werden bei uns mehrere Kameras vor Ort haben, die das dynamische Geschehen auf der Bühne einfangen werden“, erklärt Köttker, „Das wird nicht nur etwas fürs Ohr, sondern auch fürs Auge. Außerdem wird seine neue Single ‚Hip Hop Symphony‘ am 2. Oktober, also einen Tag vor unserem Event veröffentlicht. Das bedeutet; bei uns in Papenburg wird es eine Live-Premiere der Single geben“.

 

DIGITALER TICKETVERKAUF


Der Stream ist generell kostenfrei, eine finanzielle Unterstützung der Künstler und der Initiative „Help the Artists“ ist dennoch möglich. „Wir haben ein PayPal-Konto eingerichtet, auf das die Zuschauerinnen und Zuschauer gebührenfrei Beträge einzahlen können, quasi wie ein digitaler Ticketkauf“, so Köttker, „In der Videobeschreibung wird man einen Link finden, der auf die entsprechende Seite weiterleitet. Die Einnahmen gehen zu 100 Prozent an die Initiative ‚Help the Artists‘ zur Unterstützung der Künstlerinnen und Künstler“.

 

>>HIER GEHT´S DIREKT ZUM LIVESTREAM<<

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Veranstaltungsort
YouTube
Datum , Zeit :
Sat, 03.10.20 19:30
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

YouTube

YouTube
zurück zur Liste