file:current:title

Flut und Feuer im Forum

Ein Schauerabend mit Kai Kurgan

Das Ende ist nahe! Pestilenz und Verderben halten Einzug in Papenburg!

Das ist die unheilvolle Botschaft des schwarzen Propheten Kai Kurgan, der am 15. September ins Theater auf der Werft bittet. Dort hebt sich der Vorhang für sein Programm „Feuersturm“ - eine packende Sinfonie des Schreckens. 

Die Zuhörer erwartet eine literarische Reise durch eine Welt am Rande des Abgrunds. Auf dem Programm stehen eigene, düstere Geschichten des Autoren, die an der sturmgepeitschten Küste, an unheimlichen Orten und in finsteren Gemäuern spielen. 

Schwarze Geschichten, dunkle Gestalten – und dazu jede Menge Stimm- und Wortgewalt: Das sind die Zutaten für die Schauerabende mit Kai Kurgan. Seit Jahren begeistert der ostfriesische Autor mit seinen Programmen, die weit über den Rahmen einer üblichen Lesung hinausgehen. Er liest, spricht und spielt seine Geschichten, unterlegt von dramatischen Klang-, Video- und Lichteffekten. Hinter den Reglern sitzt mit Harry de Winter aus Wymeer ein versierter Produzent und Musiker, der auch Kurgans Hörbucher „Lamberts Traum“ und „Fangfahrt“ auf CD brachte.

 

 

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Theater im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Fri, 19.01.18 19:30
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Theater im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Theater im Forum Alte Werft

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste