file:current:title

Weddersehn maakt Freid

Wenn die Jugendsünden einen einholen..... Anton Schubert hat seine wunderschöne Lebensgefährtin Dörte, beruflichen Erfolg und vor allem sehr viel Geld. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von Marie, seiner einstigen Jugendliebe, die ihn um die Scheidung bittet. Die beiden hatten vor vielen Jahren eine Spontanhochzeit gefeiert. Nun befürchtet er, die Hälfte seines Vermögens zu verlieren. Um das zu verhindern braucht er die Hilfe von Dörte, Haushälterin Dragana und seinem Anwalt Rothermund. Mit viel Chaos und allen Mitteln versucht er so Marie von seiner vermeintlichen Mittellosigkeit zu überzeugen...

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Theater im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Sat, 05.02.22 19:30
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Theater im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Theater im Forum Alte Werft
zurück zur Liste