file:current:title

Der kleine Prinz

Der kleine Prinz streitet mit seiner besten Freundin, einer Rose und verlässt darauf seinen Heimatplaneten. Aus seiner Reise begegnet er einem Laternenanzünder, einem König, erlebt viele Überraschungen und zähmt sogar einen Fuchs. Bald wird ihm klar, dass er zu seinem Heimatplaneten zurückkehren muss, denn dort wartet seine Freundin, die Rose auf ihn…

Die Geschichte von Saint-Exupéry bringt Liebe und Freundschaft wunderschön auf den Punkt.

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Theater im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Sun, 11.12.22 15:00
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Theater im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Theater im Forum Alte Werft

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste