file:current:title

Albers Ahoi! Varieté

Die Klassiker des legendären Hans Albers könnten einen Abend ja schon alleine füllen, aber hier werden fünf fesche Leichtmatrosen durch einen schwungvollen und bunten Revue Abend führen. Dazu springt Freddy „an der Eck“ mit seinem „Tüdelband“ Seil, da turnen zwei Akrobaten Hand auf Hand „ganz dahinten, wo der Leuchtturm steht“, und frei nach dem Motto „Hoppla jetzt komm ich“ zeigt sich die Wuchtbrumme in knappem Gewand mit ihren Hula--Hoop-Reifen. Revue, Varieté, Witz und mitreißende Musik.

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Theater im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Fri, 04.11.22 19:30
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Theater im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Theater im Forum Alte Werft

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste