file:current:title

Heinz Rudolf Kunze

Wie der Name schon sagt

Rocksänger, Liedermacher, Schriftsteller und Musicaltexter. Heinz Rudolf Kunze ist seit Jahrzehnten aus der Musikwelt nicht weg zu denken. Jetzt ist er zum 40-jährigen Bühnenjubiläum mit seiner Tour „Der Wahrheit die Ehre“ deutschlandweit unterwegs. „Mit Leib und Seele“, „Dein ist mein ganzes Herz“ oder „Alles was sie will“, ein guter Song ist einfach ein guter Song.

 

Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint – Das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands. “Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt vonzahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!

 

Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Stadthalle im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Thu, 24.11.22 19:30
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Stadthalle im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Stadthalle im Forum Alte Werft

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste