file:current:title

Pinocchio

Kleine Oper Bad Homburg mit der Musikschule des Emslandes

Und wenn er lügt, wird seine Nase länger und länger … Pinocchio, die freche Holzpuppe mit dem großen Herzen, wünscht sich nichts sehnlicher, als ein echter Junge zu sein. Aber das kann er erst, wenn er sich auch wie ein richtiger Junge benimmt: brav, fleißig und folgsam. Obwohl Holzschnitzer Geppetto sich wirklich bemüht, den kleinen Taugenichts auf den rechten Weg zu bringen, landet Pinocchio von einen Schlamassel in den nächsten. Pinocchio als Musical für alle Kinder ab sechs Jahren.

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Stadthalle im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Sat, 11.03.23 15:00
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Stadthalle im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Stadthalle im Forum Alte Werft

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste