file:current:title

Max Goldt liest alte und neue Texte

Zuhause unterwegs 2024

Der Schriftsteller präsentiert Highlights aus seinem Werk.

Viele, die Max Goldt kennen, lieben ihn für seine feine und ironische Beobachtungsgabe, mit der er in seinen Büchern die deutsche Sprache seziert und Alltagsbeobachtungen klug und satirisch kommentiert. Vielleicht erinnern Sie sich ja auch noch an Max Goldts Zeit als Kolumnist beim Satire-Magazin „Titanic“, wo er von 1989 bis 2011 regelmäßig für große Erheiterung unter der Leserschaft gesorgt hat. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir es geschafft haben, den großen Humoristen für die EWE-Lesetour zu gewinnen, auf der er alte und neue Texte präsentieren wird. So viel können wir jetzt schon sagen: Diese Abende werden sicher herrlich amüsant.

                                                                                                                      

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Theater im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Thu, 29.08.24 19:30
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Theater im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Theater im Forum Alte Werft

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste