file:current:title

Elliott Landy´s Woodstock Vision 50 Years - Die Ausstellung

Woodstock, das ist der bis heute ungebrochene Mythos von Flowerpower, politischem Wandel und dem Lebensgefühl einer ganzen Generation. Nahezu jeder hat schon einmal Bilder von den im Regen und Schlamm tanzenden Blumenkindern gesehen und erahnt, was für eine außergewöhnliche Atmosphäre dort geherrscht haben muss.

Zum 50. Jahrestag des legendären Woodstock-Festivals findet in verschiedenen Städten Europas die Ausstellung "50 years Woodstock" des amerikanischen Fotografen Elliott Landy statt. In Kooperation mit der niederländischen Gemeinde Emmen war es uns möglich, diese einzigartige Ausstellung vom 29. Juni bis zum 2. September, passend zur Blumenschau, auch nach Papenburg zu holen.

Im Zeitspeicher an der Alten Werft wird „Elliott Landy´s Woodstock Vision“, die in vier Themengebiete unterteilt ist, aufgebaut. Zu der zur Blumenschau passenden Ausstellung gehören auch weitere Veranstaltungen von Papenburg Kultur, beispielsweise das Musical „Woodstock – the story“.

Die Ausstellung findet in dem Zeitraum vom 29.06 - 02.09.2019 im Zeitspeicher Ölmühlenweg 21, 26871 Papenburg statt. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 5€ und für Schüler 3€.

Ihr Ansprechpartner
Ahlers, Ansgar
Fachbereich Veranstaltungsmanagement/kulturelle Bildung (A5)
phone 04961 82218
print 04961 82349
email E-Mail schreiben

Eintritt

Erwachsene: 5,00 Euro

Kinder: 3,00 Euro

Öffnungszeiten

Montag-Samstag:
09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sonntag:
13:00 Uhr - 18:00 Uhr