Markus Krebs kommt nach Papenburg

Wollmütze, schwarze Sonnenbrille und ein unendliches Repertoire an Witzen zeichnet Markus Krebs, den Meister der schnellen Pointe, aus. Im Jahr 2020 setzt er sein Erfolgsprogramm „Pass auf… kennste den?!“ fort und macht damit in weiteren 45 Städten Halt. In Papenburg tritt der sympathische Komiker am 2. Februar 2020 in der Stadthalle Alte Werft auf. Die Tickets dafür sind ab sofort bei Papenburg Kultur erhältlich.

Markus Krebs, der Mann hinter dem Bauch, kommt 2020 nach Papenburg. Die Tickets sind ab sofort bei Papenburg Kultur erhältlich. Foto: Manuel Dorn

Markus Krebs versprüht ungehemmt seinen Ruhrpott-Charme auf den Come-dy-Bühnen Deutschlands. Mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und ge-nialem Wortwitz produziert er eine Lachsalve nach der anderen. Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier - für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Sein Humor-Prinzip ist irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst. Der Duisburger bedient exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen, in seinem vierten Soloprogramm „Pass auf... kennste den?!“ schreckt der bezopfte Mann vor keinem Flachwitz zurück.

Der Mann hinter dem Bauch

Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Bereits in seinem Live-Programm „Permanent Panne“ folgte Gag auf Gag. Im aktuellen Dauerbrenner „Pass auf… kennste den?!“ führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ diese Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen. Wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse.

Tickets gibt es ab sofort für 32,14 Euro unter www.papenburg-kultur.de, in der Geschäftsstelle am Hauptkanal rechts 72, oder telefonisch unter 04961 82-307.

Hier Klicken um zum Webshop zu gelangen!