file:current:title

Strandkonzert mit Maffay Tribute Band “Eiszeit”

Am Freitagabend spielt im Rahmen des Papenburger Konzertsommers ab 19 Uhr die Peter Maffay Tribute Band „Eiszeit“ auf dem Campingplatz Papenburg. "Neben einer hochkarätigen Band können sich die Besucher vor allem auf eine tolle Location freuen, denn der Auftritt erfolgt direkt am neuen Sandstrand. Dieser wurde pünktlich zum Konzert fertiggestellt", freut sich Alexandra Weich, Geschäftsführerin des Campingplatzes Papenburg.

Die Organisatoren und Partner freuen sich auf ein tolles Strandkonzert auf dem Campingplatz Papenburg. (v.l.n.r.: Roland Averdung (PMG), Alexandra Weich (Campingplatz Papenburg), Armin Heyen (Der Papenburger), Swetlana Feller (Die kleine Kneipe), Jürgen Brelage (Stadt Papenburg), Peter Hilling (Hotel-Restaurant Hilling), Willi Tepe (Gasthof Tepe)

Das dritte von insgesamt sieben Tribute Band Konzerten ist auch für Roland Averdung, Eventmanager bei der Papenburg Marketing GmbH und Organisator des Konzertsommers etwas Besonderes. "Die Konzerte finden in allen Papenburger Stadtteilen statt, das reicht vom Michaelisplatz am Obenende über das Gut Altenkamp in Aschendorf bis hin zur Meyers Mühle am Untenende. Ein Konzert am Strand hat uns definitiv noch gefehlt", freut sich Averdung.

Wie bei allen Konzerten darf natürlich das gastronomische Angebot nicht fehlen. "Unterstützt werden wir hier wieder von unserer lokalen Gastronomie wie dem Gasthof Tepe, dem Hotel Hilling und dem Imbisswagen „Der Papenburger“, ohne die eine solche Veranstaltung nicht umzusetzen wäre“, ergänzt Averdung. Neben dem Getränke- und Imbiss-Angebot direkt am Strand, bietet auch die „Die kleine Kneipe“, als feste Gastronomie auf dem Campingplatz, verschiedene Gerichte und Getränke an.

„Der Papenburger Konzertsommer gibt uns die Möglichkeit den Papenburgern einmal zu zeigen was sich in letzter Zeit auf dem Campingplatz so alles getan hat. Was sonst nur den Campern vorbehalten ist, steht an diesem Abend auch für die Papenburger zur Verfügung“, so Weich. Das Konzert beginnt ab 19 Uhr. Eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen vor dem Campingplatz steht zur Verfügung. Der Eintritt ist kostenlos. Kurzentschlossene können noch das Konzertsommer-Wochenende auf dem Platz buchen. Weitere Infos zu dem Angebot, dem Konzert und dem Platz gibt es unter www.papenburger-campingplatz.de.