Anmeldungen für Pap(p)stadt noch bis Ende der Sommerferien möglich

Bis zum Ende der Sommerferien besteht noch die Möglichkeit, sich für die Spielstadt anzumelden. Jeder der sich anmeldet, kann einen Wunschkandidaten angeben, mit dem er die Pap(p)stadt besuchen möchte. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren wird die Vergabe der Plätze auch in diesem Jahr wieder ausgelost.

Die diesjährige Pap(p)stadt öffnet ihre Tore in den Herbstferien in der Zeit vom 15. bis 19. Oktober. Teilnehmen können alle in der Stadt Papenburg gemeldeten Mädchen und Jungen, die während der Pap(p)stadt mindestens 9 Jahre und höchstens 14 Jahre alt sind. Für die Woche wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 60 € pro Kind erhoben. Inhaber der PapenburgCard erhalten unter bestimmten Voraussetzungen eine Ermäßigung für die Woche. Die möglichen Teilnehmer werden Ende August per Post über die Teilnahme informiert.

Anmeldungen mit dem vollständigen Namen des Kindes, Adresse und Telefonnummer werden bis zum 14.08.2019 unter pappstadt(at)papenburg.de angenommen.