Stilechte Rabattaktion

Nahezu jeder hat schon einmal die Bilder von den im Regen und Schlamm tanzenden Blumenkindern in Woodstock gesehen und erahnt, was für eine außergewöhnliche Atmosphäre dort geherrscht haben muss. Genau diesem Gefühl widmet sich zurzeit eine ganze Ausstellung in Papenburg.

Zum 50. Jahrestag des legendären Woodstock-Festivals findet in verschiede-nen Städten Europas die Ausstellung „Woodstock Vision“ statt. Zum Jubilä-umswochenende bietet Papenburg Kultur eine stilechte Rabattaktion an. Foto: Stadt Papenburg

Zum 50. Jahrestag des legendären Woodstock-Festivals findet in verschiedenen Städten Europas die Ausstellung "Woodstock Vision" des amerikanischen Fotografen Elliott Landy statt. Zum Jubiläumswochenende dieses großartigen Events bietet Papenburg Kultur allen Besuchern vom 16. bis zum 18. August eine stilechte Rabattaktion an. „An diesem Wochenende vor genau 50 Jahren fand das legendäre Open-Air-Musikfestival unter dem Motto ‚3 Days of Peace & Music‘ statt. Für diese geschichtsträchtigen Tage haben wir etwas ganz Besonderes vor“, schwärmt Ansgar Ahlers, Kulturreferent der Stadt Papenburg, „Jeder Besucher der im Hippie-Outfit zur Ausstellung erscheint, erhält eine 50 prozentige Ermäßigung auf den Eintritt. Wir hoffen, dass möglichst viele Verkleidete zu diesem Jubiläum kommen werden. Das wird bestimmt ein sehr spannendes Erlebnis“. Noch bis zum 2. September ist die multimediale Kunstausstellung „Woodstock Vision“ in Papenburg geöffnet.