Werftklang

Beats so treibend wie Flusswasser und Drinks so kühl wie Stahlträger – willkommen bei „Werftklang“, der Club-Party für alle Genussmenschen ab 21 Jahren.

Wer Wert legt auf ein außergewöhnliches Ambiente, angesagte Artists und genussreiche Getränke, streicht sich den 19. Oktober 2019 bitte ganz fett im Kalender an!
Ab 21 Uhr verwandeln wir das Foyer der Papenburger Stadthalle in einen exklusiven Club, der zum Tanzen, Feiern und Genießen verführt. Freut euch auf einen stilvollen Party-Abend mit einzigartigem Eventcharakter.

Special Guest

DJ Casa ist ein echter Allrounder mit Fokus auf hochwertigen Clubsound, der jedes Event mit seinem großen Musikspektrum und seiner langjährigen Erfahrung bereichert. Bereits mit 17 Jahren gewann er den ersten von drei aufeinander-folgenden DJ-Wettbewerben.

CASA wird seit über 20 Jahren national und international für diverse Events gut und gerne gebucht. In der Region ist er bekannt durch zahlreiche Auftritte als Resident DJ bei Szene Events wie "Junior Senior" in Bremen, "Club Bizarr" in Nordwestdeutschland und "Dance Del Mar" in Leer.

Alle wichtigen News zum Event gibt es auf Facebook!

>>Tickets gibt es hier!<<