Wichtige Straßenunterhaltungsarbeiten im Stadtgebiet

Bereits in der kommenden Woche wird der Kreisverkehrsplatz am Deverweg in der Zeit von Montag, 11. November ab 8 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 15. November, für den Durchgangsverkehr gesperrt. Zusätzlich wird der Hauptkanal rechts zwischen der Rathausstraße und dem Kreisverkehrsplatz an der Hermann-Lange-Straße von Samstag, 16. November, bis Sonntag, 17. November, gesperrt.

Grund dafür ist, dass im Zuge der jährlichen Straßenunterhaltung die Asphaltdecken im Bereich des Kreisverkehrsplatzes Deverweg/Am Stadtpark/Alte Werft einschließlich der Zufahrtsohren und im Bereich Hauptkanal rechts zwischen der Rathausstraße und dem Kreisverkehrsplatz Hauptkanal/Hermann-Lange-Straße/Russellstraße erneuert werden.

Diese Arbeiten können leider nicht ohne Einschränkungen des Verkehrs stattfinden. Besucher des Krankenhauses werden gebeten, die Parkplätze hinter dem Krankenhaus oder am Marktplatz Untenende zu nutzen.

Entsprechende Umleitungen sind vor Ort ausgeschildert. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, diese Behinderungen einzuplanen.

Die Stadt Papenburg bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.