Neon-Party im Papenburger Jugendzentrum

Am Samstag, 23. November, gibt es eine Neuauflage der beliebten Neon-Party im Jugendzentrum (JUZ) Papenburg. Los geht es um 18 Uhr. „Zum zweiten Mal in diesem Jahr wird das Jugendzentrum wieder im Neon-Style für die Gäste dekoriert“, verspricht Jessica Hemmen, Sprecherin der Partycrew.

Gute Stimmung garantieren die Mitglieder der Partycrew bei der Neon-Party am 23. November im JUZ Papenburg.

„Wir haben jede Menge Neonfarbe besorgt und passende Songs zusammengestellt.“ so Ally Letas, die zum Organisationsteam der Partycrew gehört. „Wir hoffen, dass möglichst viele Kids in neonfarbener Kleidung erscheinen, damit das JUZ kunterbunt erleuchtet.“ ergänzt Dietmar Nee, Stadtjugendpfleger der Stadt Papenburg.

Einlass ist am Samstag ab 18 Uhr, enden wird die Party um 21 Uhr. Eingeladen sind alle Kinder ab 10 Jahren, die sich auf einen tollen Abend der Extraklasse freuen. Der Eintritt beträgt 1 Euro, Getränke und kleine Speisen können an dem Abend erworben werden.