Bokeler Straße ab Montag voll gesperrt – Kreuzung Fahrenkamp

Die Stadtentwässerung hatte bereits am 18.7.2020 über einen Schaden in 3 Meter Tiefe am Schmutzwasserkanal berichtet. Die Vorarbeiten sind soweit abgeschlossen, sodass die Bau-arbeiten am Montag beginnen können.

Aufgrund das Arbeitsumfangs ist eine Vollsperrung des Kreuzungsbereichs und die Zufahrt in die Straße Fahrenkamp erforderlich. Für die Bauarbeiten sind 1-2 Wochen eingeplant, um den Schaden zu beheben. Es ist sichergestellt, dass die Anlieger ihre Grundstücke bis zur Baustelle jederzeit erreichen können während der Bauzeit.

Der Verkehr wird großräumig um die Baustelle herumgeführt. Aus Richtung Papenburg kommend wird die Bokeler Straße voll gesperrt und über die Nenndorfer Straße, Tunxdorfer Str., Waldseestr. und im weiteren Verlauf über die Paul-Gerhard-Str. umgeleitet. Der Verkehr aus Richtung Aschendorf wird über die Dr.-Horstmann-Straße und im weiteren Verlauf über die Emdener Straße umgeleitet.

Die Stadt Papenburg bittet die Bevölkerung und die Anlieger um Verständnis.