Rathaus ab sofort geschlossen

Deutschland befindet sich im Lockdown 2.0. Aus diesem Grund ist auch das Rathaus ab sofort bis voraussichtlich zum 10. Januar für den Publikumsverkehr geschlossen.

Bereits vereinbarte Termine bleiben bestehen und können wahrgenommen werden. Öffentliche Auslegungen des Fachbereiches Planen/Umwelt können wie gewohnt im Eingangsbereich des Anbaus eingesehen werden. Hier steht ein separater Raum für die Einsichtnahme zur Verfügung.

Die einzelnen Bereiche sind außerhalb der Feiertage telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Dringende Angelegenheiten können auch in der Zeit der Schließung bearbeitet werden. Die Stadt Papenburg weist in diesem Zusammenhang auf das Portal „OpenR@thaus“ hin. Dort werden viele Dienstleistungen bereits unabhängig von Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten der einzelnen Fachbereiche angeboten.