InnoLab Papenburg-Dörpen ruft Unternehmen zum Mitmachen auf

„InnoLab“ – Ein vielfältiges Projekt mit dem im Wirtschaftsraum Papenburg-Dörpen die Innovationsfähigkeit von kleinen und mittleren Unternehmen verbessert wird, eine Unterstützung bei den Herausforderungen der Zukunft erfolgt sowie die Zusammenarbeit von Unternehmen und Wissenschaft gefördert wird.

Das Projektteam „InnoLab Papenburg-Dörpen“ lädt zu einer Auftaktveranstaltung einer Workshop-Reihe am 22. März um 17 Uhr ein.

Diesem ersten Termin werden weitere Workshops zu speziellen Themen folgen, bei denen auch die individuellen Wünsche der Unternehmen berücksichtigt werden sollen.

Corona-bedingt erfolgt die Auftaktveranstaltung im virtuellen Raum. Eine Anmeldung ist über die Wirtschaftsförderungen der Stadt Papenburg (Tel. 04961-82226, E-Mail: sabrina.wendt@papenburg.de) oder der Samtgemeinde Dörpen (Tel. 04963-402208, E-Mail: lager@doerpen.de) möglich. Die Teilnahme für Kurzentschlossene ist über folgenden Link möglich: bit.ly/2PJWRYC

Die vollständige Einladung mit detaillierter Agenda finden Sie hier.