Ratssitzung als Hybrid-Veranstaltung

Aufgrund der hohen Inzidenz-Zahlen im Stadtgebiet von Papenburg wird die geplante Ratssitzung am kommenden Donnerstag, den 18. März 2021, nicht in Präsenzform stattfinden

Die Ratsmitglieder werden an der Sitzung in virtueller Form teilnehmen.

Eine Übertragung wird in den Räumlichkeiten des Saalbetriebes Schulte-Lind ab 17 Uhr stattfinden, um auch der interessierten Öffentlichkeit die Gelegenheit zu geben, der Sitzung zu folgen. Vor Ort werden die Hygiene- und Abstandsvorschriften eingehalten. Zum Tagesordnungspunkt „Einwohnerfragestunde“ haben die Bürger*innen die Möglichkeit, Fragen an den Bürgermeister und den gesamten Verwaltungsvorstand zu richten.  Darüber hinaus wird es auf der Homepage der Stadtverwaltung auch einen Live-Ticker zur Sitzung geben, der die wichtigsten Aspekte der Sitzung zusammenfasst.