Tom Gaebel sucht Duettpartner

für „A Swinging Christmas“ in Papenburg.

Am 9. Dezember kommt der deutsche Frank Sinatra um 20 Uhr mit seiner fantastischen Band in die Stadthalle Papenburg. Foto: Tom Gaebel

Am Donnerstag, 9. Dezember, gastiert TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA mit seiner Weihnachtsshow "A Swinging Christmas" und beswinglicher Weihnachtsstimmung in der Stadthalle in Papenburg im Forum Alte Werft. Als vorweihnachtliche Überraschung sucht der Sänger und Entertainer nun nach potentiellen Duettpartner*innen, die ihn für einen gemeinsamen Song auf der Bühne stimmlich begleiten möchten.

Alle Interessierten können sich ab sofort mit einem kurzen Anschreiben, aktuellem Foto und einer Gesangsprobe bei info(at)tomofon.com bewerben. Eine fachkundige Jury wird dann aus allen Bewerbungen ein(en) Duettpartner*in auswählen, um mit TOM GAEBEL live on stage in Papenburg zu singen.

Es gibt noch Restkarten unter: www.papenburg-kultur.de

Mehr Informationen über TOM GAEBEL unter www.tomgaebel.de