Weitere Umzüge der Stadtverwaltung

Die Veränderung der Bürosituation im Rathaus geht weiter:

Am kommenden Wochenende ziehen die Fachbereiche Ordnung (inkl. Gewerbeamt und Außendienst) in die Büroräume über dem Bürgerbüro in der Friederikenstraße 13. Auch der technische Teil der zentralen Gebäudeverwaltung ist vom Umzug betroffen. Neuer Standort ist das zweite Obergeschoss im Sparkassenturm. Bislang waren beide Bereiche in der ehemaligen feuerwehrtechnischen Zentrale – im rückwärtigen Bereich des historischen Rathauses - untergebracht.

Die Umzüge starten bereits am Donnerstagnachmittag und werden im Laufe des Montags abgeschlossen. Die Mitarbeiter*innen sind daher ab dem 23. Juni (mittags) bis einschließlich zum 27. Juni nicht persönlich anzutreffen. Eine telefonische Erreichbarkeit ist gewährleistet.

Ab dem 28. Juni stehen die Mitarbeiter*innen an den neuen Standorten im Rahmen der bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.