Sperrung der Mendelstraße

Ergänzung 9. Juni 2023:

Aufgrund einer Verzögerung bei den Bauarbeiten in der Mendelstraße wird die Sperrung voraussichtlich bis zum 23.06.2023 andauern.

Die Arbeiten erfolgen im Zuge von Reparaturen und einer Erweiterung am Entwässerungsnetz.

Die Anlieger*innen der Mendelstraße haben während dieser Zeit weiterhin Zugang bis zur Baustelle. Um den Verkehrsfluss aufrechtzuerhalten, ist eine Umleitung über den Spillmannsweg eingerichtet. Diese ist entsprechend ausgeschildert und dient als alternative Route für alle Verkehrsteilnehmer*innen.

Die Stadt Papenburg bittet um Verständnis für die Arbeiten.

Die Mendelstraße in Papenburg ist für die Dauer von drei Wochen, vom 22. Mai bis zum 9. Juni 2023, zeitweise voll gesperrt. Die Maßnahme erfolgt im Zuge von Reparaturen und einer Erweiterung am Entwässerungsnetz. Die Anlieger*innen der Mendelstraße haben während dieser Zeit weiterhin Zugang bis zur Baustelle. Darüber hinaus finden zeitgleich Bauarbeiten am Pumpwerk Mendelstraße im Bereich der Kreuzung Sachsstraße/Mendelstraße statt.

Die Stadt Papenburg bittet um Verständnis für die Arbeiten.