file:current:title

Halloween-Party im Papenburger JUZ am Freitag

Hendrik Jongebloed, Kyra Müller, Jaro Middendorf, Andreas Dallmann und Rufat Samadzade vom JUZ freuen sich auf eine tolle Halloween-Party für Kinder am Freitag.

„Wir freuen uns bereits auf eine richtig tolle Grusel-Party“, sagt Andreas Dallmann. Der Leiter des Papenburger Jugendzentrums (JUZ) freut sich, dass die Disco-AG sich wieder einiges hat einfallen lassen, um Kindern ab 10 Jahren am Freitagabend eine tolle Party zu bieten.

„Bereits seit Jahren steigern sich die Ehrenamtlichen der Disco-AG in einen regelrechten Deko-Rausch. Ich bin schon sehr gespannt, wie schrecklich schön das JUZ in diesem Jahr geschmückt wird.“ Überzeugen können sich die Jungen und Mädchen am Freitag in der Zeit ab 18 Uhr, wenn die Halloween-Party des JUZ startet.

 

"Die Preise werden noch nicht verraten"

„Wir haben jede Menge Party-Spiele geplant, unsere DJs haben die besten Feten-Songs zusammengestellt und wenn alles funktioniert, werden wir noch einige Spezialeffekte mit Licht zaubern“, sagt Kyra Müller von der Disco-AG. Sie steckt gemeinsam mit ihren Mitstreitern im Moment in den Vorbereitungen. „Uns macht die Organisation der Party jedes Jahr großen Spaß und auch der Zustrom der Kids zeigt, dass Halloween im JUZ sehr beliebt ist.“ Auch in diesem Jahr soll es neben vielen „gruseligen“ Getränken und Speisen und der „schaurigen“ Dekoration und Partyspielen wieder einen Wettbewerb um das beste Halloween-Kostüm geben. „Die Preise werden noch nicht verraten, aber wir sind schon sehr gespannt, wie sich die Kinder verkleiden werden“, sagen Dallmann und Müller.