Anmeldungen für die diesjährige Pap(p)stadt

Während der gesamten Ferienzeit besteht die Möglichkeit sich für die Spielstadt anzumelden. Jeder der sich anmeldet, kann einen Wunschkandidaten angeben, mit dem er die Pappstadt besuchen möchte. Durch die große Nachfrage in den vergangenen Jahren wird die Vergabe der Plätze wieder ausgelost. Die diesjährige Pap(p)stadt öffnet ihre Tore in den Herbstferien in der Zeit vom 20. Oktober. – 24. Oktober 2015.

Teilnehmen können alle in der Stadt Papenburg gemeldeten Mädchen und Jungen, die während der Pappstadt mindestens 10 Jahre und höchstens 14 Jahre alt sind. Für die Woche wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 50 € pro Kind erhoben. Die möglichen Teilnehmer werden Mitte September per Post über die Teilnahme informiert. Voranmeldungen können bis zum 02.09.2015 von 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr (freitags nur vormittags) im Rathaus der Stadt Papenburg unter der Telefonnummer 04961/82241 erfolgen. Anmeldungen werden auch unter pappstadt(at)papenburg.de entgegen genommen.