Neon-Party im Jugendzentrum Papenburg

Gute Stimmung garantieren die Mitglieder der Partycrew bei der Neon-Party.

Am Samstag, 15. Dezember, um 18 Uhr findet eine Neon-Party im Jugendzentrum statt. „Auch in diesem Jahr wird das Jugendzentrum wieder im Neon-Style für die Gäste dekoriert“, verspricht Jessica Hemmen, Sprecherin der Partycrew. „Wir haben jede Menge Neonfarbe besorgt und passende Songs zusammengestellt.“ so Cassandra Wettschereck und Kyra Müller, die zum Organisationsteam der Partycrew gehören. „Wir hoffen, dass möglichst viele Kids in neonfarbener Kleidung erscheinen, damit das JUZ kunterbunt erleuchtet.“ so Dietmar Nee, Stadtjugendpfleger der Stadt Papenburg.

Einlass ist am Samstag ab 18 Uhr, enden wird die Party um 21 Uhr. Eingeladen sind alle Kids ab 10 Jahren, die sich auf einen tollen Abend der Extraklasse freuen. Der Eintritt beträgt 1 Euro, Getränke und kleine Speisen können an dem Abend erworben werden.