file:current:title

Kunstkurse zu Weihnachten verschenken

„Wir haben auch im kommenden Jahr wieder tolle Kurse und Angebote für alle Altersklassen und Vorlieben“, sagt Dr. Viola Tallowitz-Scharf. Die stellvertretende Leiterin der Kunstschule Zinnober macht auf die Möglichkeit aufmerksam, mit Gutscheinen der Kunstschule für Kurse im kommenden Jahr ein tolles Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen. „Gerade für eine kreative Freizeitgestaltung oder auch die Möglichkeit gemeinsam Zeit zu verbringen, sind unsere Angebote bestens geeignet.“

Dazu gehören unter anderem die Kurse „Fluidpainting“, „Schreib Mal! Lebensspuren“, „Kunst häkeln“, „Papenburger Sommerakamie“, „Experimentelles“, die Erwachsenenwerkstatt „Farbexplosion“ oder die „Ästhetische Bildung von klein auf mit Begleitung“. „Die unterschiedlichen Kurse beginnen bereits im Januar und es sind teils nur noch wenige Plätze frei“, so Tallowitz-Scharf.

Informationen und Gutscheine gibt es im Forum Alte Werft in der Kunstschule Zinnober. „Natürlich sind wir auch telefonisch unter 04961-82324 erreichbar.“