Neujahrs-Party „I BIMS 2K19“ im Jugendzentrum

Gute Stimmung garantieren die Mitglieder der Partycrew bei der Neujahrsparty am 19. Januar im Jugendzentrum Papenburg.

Am Samstag, dem 19. Januar findet um 18 Uhr eine Neujahrs-Party im städtischen Jugendzentrum (JUZ) auf dem Papenburger Marktplatz statt. „Auf eine tolle erste Party im neuen Jahr können sich die Gäste im Jugendzentrum freuen“, verspricht Hendrik Jongebloed, Sprecher der JUZ-Partycrew. „Wir werden jede Menge passende Deko besorgen und passende Songs zusammenstellen“, so Cassandra Wettschereck und Kyra Müller, die zum Organisationsteam der JUZ-Partycrew gehören. „Wir hoffen, dass auch im neuen Jahr wieder viele Kids unsere tollen Veranstaltungen besuchen.“ so Dietmar Nee, Stadtjugendpfleger der Stadt Papenburg.

„Drei weitere Veranstaltungen stehen jetzt schon fest: Am 9. Februar gibt es die Neon-Party, am 2. März eine Karneval-Party und am 6. April eine ,School´s out Party‘“, verspricht Max Christ, der ebenfalls zum Organisationsteam gehört. Einlass ist am Samstag ab 18 Uhr, enden wird die Party um 21 Uhr. Eingeladen sind alle Kinder ab 10 Jahren, die sich auf einen tollen Abend der Extraklasse freuen. Der Eintritt beträgt 1 Euro.