Anmeldungen für die diesjährige Pap(p)stadt

Gute Stimmung herrscht den ganzen Tag in der Pap(p)stadt, wie zum Beispiel im vergangenen Jahr.

Auch im Jahr 2017 wird es in Papenburg wieder eine Pap(p)stadt geben. Während der gesamten Sommerferienzeit besteht die Möglichkeit, sich für die Spielstadt anzumelden. Jeder der sich anmeldet, kann einen Wunschkandidaten angeben, mit dem er die Pappstadt besuchen möchte. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren wird die Vergabe der Plätze auch in diesem Jahr wieder ausgelost.

Die diesjährige Pap(p)stadt öffnet ihre Tore in den Herbstferien in der Zeit vom 2. Oktober. – 6. Oktober 2017. Teilnehmen können alle in der Stadt Papenburg gemeldeten Mädchen und Jungen, die während der Pappstadt mindestens 9 Jahre und höchstens 14 Jahre alt sind. Für die Woche wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 50 Euro pro Kind erhoben. Die möglichen Teilnehmer werden Mitte August per Post über die Teilnahme informiert.

Anmeldungen mit dem vollständigen Namen des Kindes, Adresse und Telefonnummer werden bis zum 2. August 2017 per Mail angenommen. Für Fragen rund um die Pap(p)stadt steht Stadtjugendpfleger Dietmar Nee unter 04961-82241 zur Verfügung.