file:current:title

„School`s out Emoji-Party“ im Jugendzentrum Papenburg

Eine „Emoji-Party“ gibt es am 21. Juni im JUZ Papenburg.

Mit einer Party der besonderen Art läuten die Mitglieder der Partycrew des Jugendzentrums Papenburg (JUZ) die diesjährigen Sommerferien ein. Am Abend des 21. Juni dreht sich alles um Emojis, die Bildzeichen aus verschiedenen Chatprogrammen. Eingeladen sind alle Kinder ab 10 Jahre, die Lust haben, den wohlverdienten Ferienstart zu feiern.

„Neben guter Party-Musik und vielen Spielen wird eine tolle Fotowand erstellt, auf der die Kinder sich mit Emojimasken verewigen können“, verspricht Dietmar Nee, Stadtjugendpfleger der Stadt Papenburg.  Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. „Was genau angeboten wird, wird aber noch nicht verraten“, sagt Hendrik Jongebloed, Sprecher der Partycrew. Los geht es am Mittwoch, dem 21. Juni um 18 Uhr im Jugendzentrum Papenburg, enden wird die Party um 21 Uhr. Der Eintritt beträgt 1,- Euro.