Unternehmensbefragung noch bis Freitag

Wie beurteilen die Betriebe und Firmen in Papenburg die Stadt als Wirtschaftsstandort? Welche Erwartungen haben sie an die Wirtschaftsförderung? Und wo besteht konkreter Handlungsbedarf? Das sind nur einige der Fragen, die die Stadt Papenburg gemeinsam mit einer TheoPrax-Gruppe der Berufsbildenden Schulen an die Unternehmen in der Stadt stellt. Mit einem Fragebogen will die Verwaltung herausfinden, vor welchen Herausforderungen die Betriebe stehen und wie die Stadt möglichst genau und individuell helfen kann.

„Die Umfrage dauert noch bis Freitag an“, sagt dazu Monika Bakker von der Wirtschaftsförderung der Stadt. „Den Fragebogen zu beantworten dauert nur wenige Minuten, die Ergebnisse sind aber für uns von großem Wert und kommen letztlich allen zugute – mit einer optimierten Wirtschaftsförderung.“ Den Fragebogen gibt es direkt zum Download und zur Bearbeitung.