file:current:title

The Addams Family

Verlegt auf den 29.09.2022

Das ist der Albtraum eines jeden Vaters: Die Tochter Wednesday Addams verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater Gomez ein und fleht ihn an, nichts ihrer Mutter zu erzählen. Nun muss Gomez etwas tun, dass er noch nie zuvor getan hat: ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren. Bei einem Abendessen für den „normalen“ Freund und seine Eltern, verändert sich schließlich das Schicksal der ganzen Addams Family.

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Stadthalle im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Thu, 29.09.22 19:30
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Stadthalle im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Stadthalle im Forum Alte Werft

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste