file:current:title

Die Gehaltserhöhung

Wie kommt man als Angestellter an eine Gehaltserhöhung? Klar, ich frage den Chef, aber der ist gerade nicht da. Beim nächsten Mal ist die Sekretärin in Pause. Dann ist der Chef da, die Sekretärin auch, also stellt man
schnell die Frage, aber in dem Augenblick klingelt das Telefon und der Chef muss weg. Immer wieder steht der Angestellte am Anfang und schafft es nicht über Los. Die absurde Komödie von 1976 zeigt höchst
unterhaltsam, wie man sich damals undauch heute als Angestellter Gehör verschaffen kann. Danach wisst Ihr, wie man eine Gehaltserhöhung bekommt (oder auch nicht).

Ort
Veranstaltungsort
Datum , Zeit
Tickets
Ort
Papenburg
Veranstaltungsort
Theater im Forum Alte Werft
Datum , Zeit :
Sat, 28.01.23 19:30
Tickets :
Tickets

Veranstaltungsort

Theater im Forum Alte Werft
Adresse: Ölmühlenweg 9 26871 Papenburg

Theater im Forum Alte Werft

Veranstalter

Papenburg Kultur
zurück zur Liste