Steuern und Gebühren werden fällig

Die mit den Jahresbescheiden festgesetzten Grundbesitzabgaben und Gewerbesteuern für die Monate Januar, Februar und März werden zum 15. Februar 2020 fällig.

Die Zahlungspflichtigen werden gebeten, die fälligen Beträge rechtzeitig zu zahlen und die jeweiligen Kassenzeichen, bei mehreren Kassenzeichen auch die Einzelbeträge, bei den Überweisungen anzugeben, damit eine ordnungsgemäße Verbuchung gewährleistet ist.

Abwassergebührenveranlagung ab 2020 durch den Wasserverband Hümmling

Eine Festsetzung über Abwassergebühren ist in diesen Bescheiden grundsätzlich nicht mehr enthalten, da die Abwassergebühren für das Gebiet der Stadt Papenburg nunmehr seit dem 01.01.2020 durch den Wasserverband Hümmling festgesetzt und abgerechnet werden. Der Wasserverband Hümmling hat hierzu im Auftrage der Stadt Papenburg bereits Bescheide über die Vorauszahlungen zur Abwassergebühr 2020 versandt.