file:current:title

Halloweenparty im JUZ am 31. Oktober

Am 31. Oktober lädt das JUZ Papenburg zur Halloweenparty ein.

„Es wird richtig gruselig. Das ganze Jugendzentrum wird schön schaurig geschmückt und auch unser Programm soll die Gäste auch ein bisschen erschrecken und gruseln“, sagt Tatjana Merkel vom Papenburger Jugendzentrum (JUZ) und meint damit die Halloweenparty am 31. Oktober in der Zeit von 18 bis 21 Uhr. „Die Party hat bei uns schon Tradition, wir feiern sie in diesem Jahr bereits zum fünften Mal.

Es ist für viele Kinder ein Highlight im Herbst. Sie können sich gruselig verkleiden, Spiele mitmachen und sogar etwas gewinnen.“ Denn wie auch in den Vorjahren wird wieder das unheimlichste Kostüm prämiert. „Wir hatten schon Gespenster, Vampire oder Hexen bei unseren Halloweenpartys. Wir sind gespannt, wie sich die Kinder dieses Jahr verkleiden werden“, sagt Merkel. Natürlich ist ein Kostüm kein Muss. „Jeder kann so kommen, wie er möchte, wobei wir uns selbstverständlich über viele gruselige Outfits freuen würden.“

Vorgesehen ist die Halloweenparty im JUZ für alle Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. „Wir haben auch die passende Musik zu einer Gruselparty und auch das Buffet wird schrecklich-schön, beziehungsweise schön schrecklich“, freut sich Tatjana Merkel. Das Team des Jugendzentrums wird sich dabei ebenfalls passend verkleiden. „Auch wenn wir dann ein wenig gruselig aussehen, muss sich bei der Halloweenparty niemand fürchten. Das wird ein Riesenspaß.“ Der Eintritt am 31. Oktober im JUZ kostet 1 Euro. Informationen zur Halloweenparty gibt es im JUZ, Rathausstraße 19, unter www.juz-papenburg.de oder unter der Telefonnummer 04961-992002.