file:current:title

Schokokonzert sucht „Stewardessen“ und „Stewards“

Für das Schokokonzert am 16. November in Theater Alte Werft sucht die Musikerin Christina Rommel noch freiwillige Helfer. Foto: Adrian Liebau

Das Schokokonzert am Freitag, 16. November, um 20 Uhr im Papenburger Theater verspricht eine musikalisch-kulinarische Verführung zu werden. Jetzt bietet die Musikerin Christina Rommel allen Interessierten an, einen unvergesslichen Live-Auftritt mit ihr zu erleben und dabei sogar noch etwas Tolles zu gewinnen.

 

Auf der Bühne ist eine Schokoladenküche aufgebaut. Chocolatier Dirk Beckstedde zelebriert sein Handwerk und dazu spielen Christina Rommel und Band Hits, wie „Schokolade“ oder „Hauch aus Schokolade“ und andere deutsche Songs, rockig oder sanft verpackt. Für die passende Präsentation der Ergebnisse des Chocolatiers sucht Rommel noch „Schokostewardessen“ und „Schokostewards“. „Steht ihr wirklich auf leckere Schokolade und habt Lust einmal live mit mir und meiner Band auf der Bühne zu stehen? Dann bewerbt euch jetzt mit Foto und kurzem Text als ‚Schokostewardess‘ oder ‚Schokosteward‘ für Papenburg“, so die Musikerin.

 

Mitmachen lohnt sich 

Wer mitmachen will muss mindestens 16 Jahre alt sein. Unter 18 Jahren muss vor der Show das Einverständnis der Eltern schriftlich vorliegen. Unter allen Teilnehmern verlost Christina Rommel am Ende der Tour eine wertvolle Reise für zwei Personen im Wert von 2.000 Euro, zwei nagelneue iPhones und jede Menge Schokolade. Außerdem werden die Teilnehmer auf der Schoko-Foto-Wall auf der Homepage www.schokoladenkonzert.de verewigt. Wer Interesse an dieser einmaligen Gelegenheit hat schickt ein Foto von sich und eine originelle Begründung bis Montag, 12. November, per E-Mail an info@christina-rommel.de.

 

Tickets für die Veranstaltung gibt es bereits für 28,50 Euro unter www.papenburg-kultur.de, in der Geschäftsstelle am Hauptkanal rechts 72, oder telefonisch unter 04961 82-307. Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag um 19:15 Uhr.